Moderne Cloud-Telefonanlage

Entdecken Sie die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Swyx

Swyx – immer erreichbar

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Swyx gilt als die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Skalierbar von 1 bis circa 500 Nutzern und ist somit perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. 

Sie erhalten ein flexibel anpassbares Pay-per-Use Modell anstatt einer massiven Investition in Hardware und Lizenzen und zahlen nur die Leistungen, die Sie wirklich nutzen werden.

Swyx & Team-IT

Bringen Sie Ihre Kommunikationswege auf das nächste Level!

Kombinieren Sie zeitgemäßes telefonieren und schaffen Sie noch mehr Effizienz in Ihre geschäftliche Kommunikation! Mit den IP-Lösungen der Team-IT können Sie überall, lösgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren und flexibel arbeiten. Genießen Sie die Vorteile einer neuen und auf Ihr Unternehmen angepassten Lösung – Ihre Garantie für die Zukunft. Die Team-IT unterstützt Sie gemeinsam mit Swyx bei der Herausforderung der täglichen Kommunikation in Ihrem Unternehmen.

Die Kombination von SWYX & Windows erschafft mit Ihrem Rechner die perfekte Kommunikationszentrale für Ihr Unternehmen.

Bestens kompatibel auf Ihrem Mac: SWYX-Desktop für macOS. Sie bleiben innovativ und können sich stetig weiterentwickeln.

Swyx ermöglicht Ihnen eine nahtlose Home Office-Integration mit gleichbleibend guten Kommunikationswegen und mobiler Erreichbarkeit.

Ihre Arbeitsumgebung im Büro gewinnt an Flexibilität. Ihre Mitarbeiter können dort telefonieren, wo und womit (Smartphone, Tischtelefon, Mobilteil) sie möchten.

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Sie entscheiden, was Ihre neue Telefonanlage können muss.

Die Team-IT begleitet Sie in der Projektierung und Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Ihrer Lösung – in nur wenigen Tagen.

Begeisterte Kunden und mehr Umsatz

Ihre Kommunikationslösung der Zukunft

Machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher! Sie finden direkt den richtigen Ansprechpartner für Ihre Kunden mit der intelligenten Rufzustellung. Schaffen Sie einen noch besseren Service, indem Sie Ihre Kunden direkt persönlich begrüßen können. Das ermöglicht Ihnen die direkte Anbindung an Ihr CRM-System. Des Weiteren können Sie bereits in der Warteschlange aktuelle Angebote für den richtigen Zielkunden platzieren.

Simple Implementierung

Einfach, kompatibel, simpel – und doch maßgeschneidert.

Swyx besticht durch seine einfache Softwareoberfläche und sorgt für eine leichte und schlanke Bedienung. Des Weiteren ist es mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel. Dies ermöglicht Ihren Mitarbeitern den direkten Zugriff auf sämtliche Geschäftskontakte aus den verschiedensten Quellen und die Einbindung diverser Systeme (CRM,ERP) in die Telefonie.

IHRE TELEFONANLAGE AUS DER DEUTSCHEN CLOUD

Als Hersteller und Lösungspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Swyx-Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland zu beziehen.
Sie profitieren dabei von der bewährten Swyx Unified-Communications-Funktionalität sowie der hohen Flexibilität und Kosteneffizienz der cloudbasierten Kommunikation.

Bei der Cloud-Telefonie steht keine Telefonanlage mehr in Ihrem Unternehmen, stattdessen beziehen Sie alle Funktionen und Leistungsmerkmale als Service aus der Cloud, auch Software-as-a-Service genannt.

Platz und Geld gespart

Die praktische Komplettlösung für alle Bereiche

Durch den Wegfall der lokalen Telefonanlage in Ihren Räumlichkeiten, sparen Sie die meist hohen Anschaffungs- und Wartungskosten. Backups und Sicherheitsupdates werden automatisch datenschutzkonform aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland eingespielt. Auch die neuesten Swyx Versionen halten wir so für Sie bereit – somit sind Sie immer up to date. 

Einfache und schnelle Einrichtung

Nahtlose Integration Ihrer neuen IP-Telefonanlage

Die webbasierte Administration sorgt für einen schnellen Start und flexible Anpassungen an Ihre Bedürfnisse. So können Sie per Mausklick Nebenstellen hinzufügen oder auch reduzieren, Standorte und mobile Nutzer einrichten oder einzelne Funktionen für ausgewählte Nutzer hinzu- oder abbuchen.

Monatliche Abrechnung

Maximale Flexibilität mit Swyx

Mit einer cloudbasierten Telefonanlage haben Sie genau im Blick, welche Kosten monatlich auf Sie zukommen. Das Beste daran: Sie zahlen nur das, was Sie wirklich nutzen. Das schafft Planungssicherheit pro Nutzer und Funktionalität. 

Höchste Flexibilität

Unterwegs genauso erreichbar sein wie im Büro

Ortsunabhängiges Arbeiten wird immer wichtiger, mit Swyx können Sie von überall auf Ihre virtuelle Telefonanlage zugreifen – ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, unterwegs oder an verschiedenen Unternehmensniederlassungen. Dabei ist es nicht nur egal, von wo Sie telefonieren, sondern auch mit welchem Endgerät. Swyx unterstützt eine große Auswahl an IP-Telefonen, Headsets, DECT- und Konferenzlösungen.

Kosten im Blick

Auch der Anbieter für die Terminierung von Telefongesprächen kann frei gewählt werden. Eine Zwangskopplung von Anschlüssen und Minutenpreisen gibt es nicht. Wählen Sie den SIP Provider, der am besten zu Ihnen passt oder behalten Sie ihren bestehenden Anschluss bei.

Alles auf einen Blick

  • Sofort starten: Einfache und schnelle Einrichtung aller Telefonanlagenfunktionen
  • Abrechnung monatlich: Planbare Inevstitionen pro Nutzer und Funktionalität
  • Wartungskosten überflüssig: Um Backups oder Sicherheitsupdates für Ihre Anlage müssen Sie sich nicht mehr kümmern
  • Updates inklusive: Immer auf dem aktuellen Stand bleiben mit den neuesten Leistungsmerkmalen
  • Immer flexibel: Wenn es mal stressig wird, integrieren Sie neue Mitarbeiter blitzschnell in Ihr Kommunikationssystem
  • Mit Sicherheit: Swyx aus der Cloud erhalten Sie natürlich datenschutzkonform aus einem Rechenzentrum in Deutschland

Konfigurieren Sie jetzt Ihre neue Telefonanlage

Die flexible Voice-Over-IP-Lösung für Unternehmen jeder Größe